fbpx
Hochzeitsfotografie Eifel
Hochzeitsfotografie Solingen
Familienfotograf Eifel

Ich liebe den Morgen...

... aufzustehen und zuzusehen, wie das Leben um mich herum erwacht. Ich bin ein Reisefreak, eine Entdeckerin – immer auf der Suche nach inspirierenden Menschen und Orten. Eine Beobachterin, auf der Jagd nach einzigartigen Momenten und liebevollen Details. Ich liebe die Freiheit und Unabhängigkeit; bin Stadtmensch und Landei in einer Person. Ich bin ein Gefühlsmensch und lasse mich in meinem Alltag und meiner Arbeit von meiner Intuition leiten.

Ich bin ehrlich, manchmal sage ich Worte, ohne vorher darüber nachzudenken. Ich bin gerne alleine und nehme mir Zeit für mich, um mir über Dinge bewusst zu werden. Ich liebe meine Familie und Freunde, sie bringen mich zum lachen. Ich versuche das Leben mit Humor zu nehmen, meistens klappt es.

Was geschah bis jetzt? Ganz früh entschied ich, Fuß in der Medienbranche zu fassen, sammelte Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und befasste mich intensiv mit der Fotografie. Ich arbeitete viele Jahre als Art Director in Düsseldorf und an Wochenenden fotografierte ich Hochzeiten. Zwischenzeitlich tauchte ich für einige Reisen mehrere Monate unter und lernte das Leben auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lieben. Insgesamt reiste ich fast 3,5 Jahre um die Welt und jede Reise brachte mich ein Stück näher zu mir selbst.

Nach der Rückkehr meiner letzten längeren Auszeit wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich machte meine größte Leidenschaft zu meinem Beruf: die Fotografie: das Schöne im Menschen – das Strahlen von innen heraus, die Emotionen, das Spielen mit Licht, Farben, Formen, die Dynamik. Ich liebe es, die ausdrucksvollen und charmanten Gesichter, die wunderschönen Orte dieser Erde und die einzigartigen kleinen Momente, die das Leben so schreibt, in Bildern festzuhalten. Mein Bildstil: natürlich, lebendig und echt.

Hochzeitsreportage Solingen

Let's rock it together!

Lasst uns unsere gemeinsame Reise starten und Erinnerungen fürs Leben schaffen!

Jetzt Wunschtermin anfragen