fbpx
Hochzeitsfotografie Eifel

Die Person hinter der Linse: Eine abenteuerlustige und freiheitsliebende Träumerin. Mein Herz schlägt Purzelbäume vor Freude, wenn ich im goldenen Licht die kleinen und großen Momente zwischen dir und deinem treuen Begleiter festhalten darf.

Ich freue mich darauf, dich gemeinsam mit deinem Hund in Szene zu setzen und die besondere Bindung zwischen euch beiden einzufangen. Mir ist es besonders wichtig, dass ihr euch als Hund-Mensch Team wohlfühlt und ihr entspannen könnt. Besonders dein Hund sollte glücklich und zufrieden sein.

Ich bin super gespannt darauf, euch kennenzulernen und mit dir und deinem Hund einzigartige und unvergessliche Fotos zu kreieren. Lasst uns gemeinsam diese besondere Beziehung feiern und Erinnerungen fürs Leben schaffen!

mehr über mich

Freunde der Tiere e.V.

aktuelle aktionen

Unvergessliche Erinnerungen schaffen von dir und deiner fellnase und gleichzeitig

Gutes tun.

Am ersten Wochenende im Juni biete ich euch die Möglichkeit an, ein Fotoshooting bei mir zu buchen und dabei etwas Gutes zu tun. Wir werden unvergessliche und authentische Momentaufnahmen kreieren. Die Häfte des Erlöses geht an den Tierschutzverein: Freunde der Tiere e.V..

Seid dabei! Macht euch eine Freude und helft somit ein kleines bisschen, das Leben der Hunde zu verbessern.

weitere infos

kontakt

das bin ich

hundeshootings

Jetzt termin anfragen

lernt mich kennen