fbpx

People & Lifestyle

LIFE IS AN ADVENTURE.

Bei einem Vorgespräch besprechen wir alles, was dir persönlich am Herzen liegt und worauf es dir bei deinen Bildern ankommt. Wir suchen gemeinsam eine Location aus, die zu dir passt, ob Outdoor, auf Reisen, in der Stadt oder zu Hause. Ich möchte in meinen Bildern deine Persönlichkeit einfangen, deinen einzigartigen Charakter widerspiegeln, dich genauso zeigen wie du bist – natürlich und authentisch in der Umgebung, die du liebst. Vielleicht hast du auch ein Hobby, welches dir besonders am Herzen liegt oder du möchtest eine kleine Homestory? Ganz egal was, Hauptsache du.

Ich stehe dir beratend zur Seite und gebe dir Tipps zur Outfitwahl, Accessoires und Requisiten. Keine Regeln. Vielmehr möchte ich dich inspirieren, damit wir gemeinsam mit, von und für dich unvergessliche und authentische Momentaufnahmen kreieren können.

Ich freue mich auf dich!

Hochzeitsfotograf Eifel

Let's rock it together!

Lasst das Abenteuer beginnen und Erinnerungen fürs Leben schaffen!

jetzt shooting termin anfragen